Zeichnen für Senioren

Die kreative Alternative zur Daily Soap.

Immer nur Fernsehen ist auf die Dauer nichts, was Geist und Herz wirklich anspricht und fordert. Entdecken Sie ihre kreative Seite.

Beginnen wir mit Pastellkreiden: Der direkte Umgang mit Farbe und Finger auf Papier macht in jedem Lebensalter glücklich. Einfache Motive zum Einstieg, um Vorlieben zu entwickeln, gern auch nach Vorlagen oder in freier Improvisation, entstehen bunte Bilder. Manch einer hat für sich auf diesem Wege schon ungeahnte Fähigkeiten entdeckt. Andere sind für den Moment einfach zufrieden über einen Nachmittag in geselliger Runde mit direkter Ansprache.

Scannen0001              Scannen0002                                                                                                      

Ich biete die Kurse als Einzel- oder Gruppenkurse an, Termine und konkrete Kursinhalte werden vorher besprochen und vereinbart. Eigenes material kann mitgebracht werden - bei Wunsch bringe ich aber alles notwendige mit.


Das Happy End ist auf jeden Fall garantiert.


Angebote für Einzelpersonen und Gruppen werden individuell erstellt und ergeben sich aus Material- und Zeitaufwand und Fahrtkosten.